top of page

AUSVERKAUFT

Einen Monat vor der Veranstaltung war es soweit: Das Konzert am 09.08.2024 mit MIU im Innenhof des Klosters Wennigsen ist restlos ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben.

Jetzt schnell zugreifen: Für das Konzert einen Tag später mit Juliano Rossi und Band gibt es noch Restkarten.

b3e2ef4b-0038-496e-80c1-5812bb6b3276.jpg

3x2 Karten für das Konzert von Juliano Rossi und Band innerhalb einer Viertelstunde vergeben!

Noch am Samstag der Veröffentlichung im Calenberger Blatt der HAZ waren die Karten für das Konzert von Juliano Rossi und Band am 10.08. im Innenhof des Klosters verlost.

 

https://www.haz.de/lokales/umland/wennigsen/verein-kul-tour-lese-verlost-karten-fuer-juliano-rossi-in-wennigsen-OS5IWS22A5FA7CAXKERNWKQS6Q.html

221124_radio_hannover_100_0_logo_zweizeilig_weiss_RGB.jpg

Erste Medienpartnerschaft abgeschlossen!

Die Spotlights/Veranstaltungstipps werden am 19./21./26.6. täglich dreimal ausgestrahlt.

"Livemusik dort, wo Sie sie noch nie gehört haben. Kul.Tour.Lese e.V. bringt die Soulpop-Künstlerin Miu am 9. August und den Jazz- und Swingmatador Juliano Rossi mit Band am 10. August live in den Innenhof des Klosters in Wennigsen. Einlass ist jeweils um 19:00 Uhr, Beginn der Konzerte um 20 Uhr. Sichern Sie sich jetzt Tickets für diese musikalischen Highlights im Kloster Wennigsen."

"Wir möchten zu Entdeckungsreisen einladen"

Neuer Verein Kul.Tour.Lese will in Wennigsen das kulturelle Angebot ausbauen - mit Events an einzigartigen Plätzen. Zum Auftakt gibt es ein Doppelkonzert im Kloster-Innenhof. HAZ, 06.04.2024

Der Jazz Club Hannover bereist die Region und veranstaltet in Kooperation mit dem Verein Kul.Tour.Lese e.V. ein Konzert im wunderschönen Garten des Klosters Wennigsen.

Dr. Vanessa Erstmann, 1. Vorsitzende Jazz Club Hannover
bottom of page